»Havaneserkinder / Neeles Kinder →

Neele

Neele wurde

am 16.01.2016 Mutter von

6 zauberhaften Welpchen

[Wiedersehen]

 

 

Anbei Ihr Welpentagebuch

von der 1 Woche bis

zum Abschied (rückwärts)

 

Abschied

Unsere Welpchen vom E-Wurf sind nun alle zu ihren neuen Familien gezogen und wir sind uns wieder sicher die RICHTIGEN Haviliebhaber gefunden zu haben, sicher werden die Süßen euch allen sehr viel Freude bringen, Havis sind einfach die Besten. Wir möchten uns bei allen Familien bedanken für ihr Vertrauen in uns und für die vielen Besuche bei ihren Hundekindern, die angenehmen Stunden und Telefonate mit euch und wir hoffen sehr, weiterhin in regem Kontakt zu bleiben. Wir wünschen euch soviel Glück mit euren Hunden wie wir es mit unseren haben. Bald werdet ihr nicht mehr "OHNE" sein wollen. Wir finden dies war ein besonders gelungener, toller Wurf

 

 

unser E-Wurf verabschiedet sich

 

 

Heute ist nun doch ganz unerwartet unser großer Schatz Enjoy Elvis zu seiner lieben Familie umgezogen. Elvis wurde von seiner überglücklichen Familie abgeholt und uns viel der Abschied besonders schwer, Elvis war der letzte Welpen von unserem E-Wurf der uns verlassen hat. Der Süße hat eine tolle Familie mit zwei netten Kindern gefunden und wird ab sofort in St.Ingbert leben. Unser großer Schatz hab ein wunderschönes langes Leben,wir vermissen Dich.

 

Elvis mit seiner neuen lieben Familie

Danke euch Lieben für den Korb mit den Leckereien und den Blumen, woher wisst ihr das dies meine Lieblingsblume ist?

Danke für die lieben Worte an uns, alles haben wir sehr gerne für euch gemacht.

 

Elvis mit Mama Neele

 

 

 

 

Unser Schatz unser schlaues Bübchen wurde heute am Sonntag von seiner lieben Familie abgeholt. Einstein wird nicht alleine sein, er hat Glück in seinem neuen Zuhause wartet die süße Alana, ein kleines, älteres Maltesermädchen auf ihn. Einstein lebt nun in Mannheim, auch in unserer Nähe, wir freuen uns. Unser liebes Schätzchen hab ein wunderschönes langes Leben, wir vermissen Dich.

 

Einstein mit seiner neuen lieben Familie und mit neuer "Schwester" Alana

Danke ihr Lieben für den wundervollen Frühlingsstrauss, das Hüftgold und die bezaubernde selbsgebastelte Karte mit Foto von Einstein mit Mama Neele...

und diesem sooo schönen Text,

Danke das hat uns tief berührt.

 

 

Einstein mit Mama Neele

 

 

Am Samstag ist nun El Pablo zu seiner lieben Familie umgezogen und wir haben so ein Glück unser Schmusebärchen wohnt gerade mal zwei Ortschaften von uns weg. Pablo lebt nun in Grünstadt und hat seine Familie schon um die Pfote gewickelt. Unser liebes Bübchen hab ein wunderschönes und langes Leben, wir vermissen Dich.

 

Pablo mit seiner neuen lieben Familie

ganz lieben Dank für das wunderschöne Geschenk, hab es bei euch bewundert und ihr habt es mir mitgebracht...

ein wunderschönes Notizbuch (weiss wieder nicht wie es genau heisst) ich finde es sooo schön und werde es in Ehren halten.

 

 

 

El Pablo mit Mama Neele

 

 

 

Jetzt ist auch unser lieber, hübscher Schatz Romeo zu seiner neuen Familie umgezogen. Romeo ist garnicht so weit von uns weg, der Süße lebt nun in Ludwigshafen, also ganz in unserer Nähe, da werden wir in sicher ab und zu sehen.

Unser hübsches Männlein hab ein wunderschönes und langes Leben, wir vermissen Dich.

 

Romeo mit seiner neuen lieben Familie

Wir danken euch für die schönen Geschenke und die netten Nachmittage mit euch und.... das ihr IMMER etwas zum Kaffee mitgebracht habt.

 

Earl Romeo mit Mama Neele

 

 

Heute ist nun unser Schatz Emily Erdbeer zu ihrer lieben Familie umgezogen. Unsere kleine Maus wird nun in Heidelberg am schönen Neckar ihre tägliche Gassirunde drehen. Unser kleiner Schatz hab ein wunderschönes, langes Leben, wir vermissen Dich.

 

unser Schätzchen mit ihrer neuen Familie  

Danke ihr Lieben für die schönen Geschenke und vor Allem für die wunderschönen Zeilen an mich

 

 

 

Emily Erdbeer mit Mama Neele

 

 

Auch unsere zauberhafte Maus, Ella Estrella hat uns heute verlassen, die Kleine hat eine tolle Familie gefunden und lebt ab sofort in St.Julian. Unsere entzückende Maus hab ein wunderschönes, langes Leben, wir vermissen dich.

Die neue Familie von Ella möchte nicht hier abgebildet werden,was wir selbstverständlich akzeptieren.

 

 

 

 Ella Estrella mit Mama Neele    

10.Woche

20.03.2016 Ach du Schreck, wo ist die Zeit nur hin, die letzte Woche ist da in der alle Welpen noch zusammen sind. Am Samstag ziehen schon die Mädchen aus und dann jeden Tag ein Junge. Wieder einmal müssen wir uns von unseren Hundekindern trennen, nicht leicht für uns, aber wir sind uns sicher auch diesesmal wieder die richtigen Familien gefunden zu haben. Wir hoffen sehr, auch nach dem Auszug unserer Welpchen noch oft und lange von ihnen zu hören und natürlich auch auf viele Fotos.

             

Ella Estrella aktuelles Gewicht 2260 gr

Ella unsere süße Maus zieht am kommenden Wochende zu ihrer neuen Familie, die freuen sich alle schon sehr

Emily Erdbeer aktuelles Gewicht 1670 gr

auch unsere kleine Prinzessin wird am kommenden Wochende ausziehen, sie ist sogar die Erste die uns verlässt...... ihre neue Familie kann es kaum noch abwarten

Enjoy Elvis aktuelles Gewicht 2740 gr Elvis unser Knuddelbär bleibt noch etwas bei uns, das Bärchen wird erst etwas später abgeholt

Einstein aktuelles Gewicht 1860 gr Einstein unser herzallerliebster Frechdachs

Earl Romeo aktuelles Gewicht 2345 gr Romeo unser hübscher Schatz

El Pablo aktuelles Gewicht 2515 gr Pablo unser kräftiges Männlein ist so ein Süßer

die ganze Bande spielt den lieben, langen Tag miteinander und gebalgt wird auch.............

unser "Dicker" Emil wird von allen geliebt

am Liebsten würden alle Welpen mit ihm kuscheln............. aber der bleibt bei so viel geballter Zuneigung lieber auf Abstand

9.Woche

18.03.2016  Oh, Oh, diese Woche hatte es in sich............., zuerst kam unser Tierarzt um die Zwerge zu untersuchen, impfen und auch noch chippen, ganz schön viel für unsere Hundekinder und auch für uns, wir sind immer aufgeregt und "leiden" mit unseren Kleinen, das Chippen tut schon weh und der oder die Eine oder Andere weinte, unsere armen Mäuse, aber was sein muss... Aber gleich darauf war die Welt der Süßen wieder in Ordnung und sie haben fröhlich miteinander gespielt. Dann kam in dieser Woche unsere Zuchtwartin vom VDH und die Mäuse durften endlich bei herrlichem Sonnenschein den Garten erkunden. Für uns soviel Arbeit wie einen Sack Flöhe hüten. Alle Welpen, wie auch wir waren Abends so richtig müde.

 

Einstein hatte kein bischen Angst vorm "Onkel Doktor" und der fand den Kleinen einfach super gesund und fit

Emily Erdbeer unsere kleine Maus, auch sie top fit und gesund, unser Tierarzt hat sich verliebt

Ella Estrella, von ihr war unser Tierarzt sehr begeistert, sie ist so eine süße Motte

Enjoy Elvis, von ihm sagte der Herr Doktor.... der perfekte Rüde, das Fell, die Figur, das Wesen, die Gesundheit...... besser geht es nicht

Earl Romeo, wie sonst alle Besucher auch, er bezauberte und verzauberte auch unseren Tierarzt, natürlich bei dem hübschen Männlein alles perfekt El Pablo, auch von ihm war unser Tierarzt absolut begeistert, auch bei ihm freut sich die neue Familie schon riesig

Ja und alles was unser Tierarzt von unserem Sixpack sagte konnte unsere Zuchtwartin nur unterstreichen, sie schrieb in ihren Bericht...... ein Vorzeigewurf. WIR SIND SO STOLZ AUF UNSEREN E-WURF...... alle  so KLASSE

 

 

13.03.2016 Die Zeit rast für uns dahin und unser Sixpack entwickelt sich prächtig. Das Fell der Zwerge ist schon richtig flauschig und so schön, alle haben ihre Zähnchen in der richtigen Anzahl bekommen und sind einfach nur liebe Hundchen. Alle unsere Hundekinder haben schon ihren Auszugstermin........ aber......... zuerst kommt diese Woche unser Tierarzt zum Impfen und auch unsere Zuchtwartin vom VDH hat ihren festen Termin bei uns.

 

Emily Erdbeer aktuelles Gewicht 1450 gr Emily unser entzückendes Mäuschen

El Pablo aktuelles Gewicht 2180 gr Pablo unser Schmuser

Enjoy Elvis aktuelles Gewicht 2465 gr Elvis ist immer noch unser superliebes Bübchen

Einstein aktuelles Gewicht 1655 gr Einstein unser schlaues Männlein

Ella Estrella aktuelles Gewicht 2100 gr Ella ist die sanfte Maus in unserem Welpenrudel

Earl Romeo aktuelles Gewicht 2120 gr Romeo unser bildhübscher Schatz

 

natürlich war auch die vergangene Woche bei uns wieder viel los, wir hatten Besuch von befreundeten Züchtern, die die Süssen sehen wollten und sie waren sehr begeistert von unseren Mäusen..... auch das Frauchen von Papa Hershey war dabei.... sozusagen die OMA der Kleinen

 

Einstein......... Frechdachs Pablo und Findus vom F-Wurf

Zaubermaus Emily ja und da gabs noch ein neues Spielgerät......

eine Riesenschaukel....von allen begeistert angenommen und zwischendurch immermal eine Stärkung

8.Woche

10.03.2016 Heute einige Fotos von unseren Welpen beim täglichen Spass und Spiel, die Kleinen geniessen ihr Leben und machen uns so viel Freude. Alle der Zwergchen sind mit Eifer dabei und lernen fürs Leben, der Gang auf die Welpentoillette klappt super und auch im Garten wird schon das Geschäftchen erledigt. Wenn die Kleinen gerufen werden, kommt die ganze Bande angeflitzt. Die Mamas und Tanten helfen uns beim Aufziehen der Hundekinder mit und spielen so schön mit ihnen.

 

 

 

 

nach einer ausgiebigen Spielstunde wird natürlich auch ausgiebig geruht..... in allen möglichen Stellungen und Orten

 

 

 selbst der Welpenbesuch wird als Ruhekissen genutzt

 

 

05.03.2016 Unser Sixpack wird jeden Tag agiler und mutiger,nun nehmen sie es schon mit Krokodilen und Drachen auf. Keine Angst sie haben sie bezwungen. Tja mittlerweile müssen wir uns etwas einfallen lassen um die Entdeckungslust der Zwerge zu stillen. Aber sie spielen auch ganz oft alleine mit sich oder ihrer Mama und den Tanten. Auf der Terrasse wird Nachspringen und Fangen geübt und sollte es irgendwann einmal aufhören zu regnen gehts auch wieder auf den Rasen. Heute hatten die Kleinen natürlich wieder Besuch, haben Toilettenpapierkonfetti gemacht, waren auf der Terrasse und haben mit den wilden grünen Tieren gekämft. Nach soviel Action sind sie beim Fototermin sogar eingeschlafen und wir mussten sie nochmal wecken, das sieht man an den kleinen Äuglein.

 

Emily Erdbeer aktuelles Gewicht 1235 gr unsere kleine Maus ist eine kleine sehr aufmerksame Motte, sie beobachtet alles ganz genau

Ella Estrella aktuelles Gewicht 1820 gr

unsere bezaubernde Ella ist eine wunderhübsche brave Maus, ihre neue Familie bekommt mit ihr ein kleines "Sahnestückchen", hätten wir nicht schon selbst genug Havis wäre die Kleine bei uns geblieben

El Pablo aktuelles Gewicht 1870 gr

Pablo ist der absolute Schmuser, seine neue Familie darf sich freuen, sie bekommen ein kleines Kuschelbärchen

Earl Romeo aktuelles Gewicht 1765 gr Romeo ist unser pfiffiger Schatz, ein richtig intelligentes kleines Bübchen

Einstein aktuelles Gewicht 1415 gr

Einstein hat wirklich genau den richtigen Namen bekommen, ein schlaues und neugieriges Kerlchen, er wird seiner Familie sehr viel Freude machen, da sind wir ganz sicher

Enjoy Elvis aktuelles Gewicht 2085 gr unser Erster!!!! über 2 kg unser Elvis, er ist ein absoluter Schatz, sowas von lieb und auch besonders hübsch

unsere Besucher nehmen auch gerne ein Welpenbad.... nach den Besuchen schlafen die Welpchen beider Würfe erstmal zusammen eine Runde

 

7.Woche

03.03.2016 Ab jetzt haben wir viel Spass mit unserem Sixpack,richtige kleine Wirbelwinde sind aus den ruhigen Welpchen geworden, immernoch sehr lieb aber mit viel mehr Power. Jeden Tag gehts auf die Terasse und bei trockenem Wetter in den Garten zum Austoben. Ansonsten wird der Indoorspielplatz gerne von rechts auf links gedreht.

 

die Rasselbande im Gras, das finden sie klasse Ella

Pablo Einstein

Emily Romeo und Emily
Elvis und Ella


und........... ab sofort steppt bei uns der Bär, natürlich dürfen nun auch die Welpchen vom F-Wurf an dem Geschehen bei uns teilhaben und das fordern die Zwerge auch lauthals ein. Natürlich unter unserer Beobachtung, schliesslich sind doch 2 Wochen Altersunterschied da, spielen die Kleineren schon fleissig und gerne mit. Schon anstrengend für uns, aber sowas von schön, ihr dürft uns beneiden................

 

 

 

 Cassis im Welpenbad, sowas liebt unsere Maus doch soooo sehr

 

Einstein sagt tschüss und freut sich auf seine Familie die am Wochenende kommt

 

 

 

28.02.2016 Oh was rennt die Zeit, schon ist die 7.Woche angebrochen, wir können es kaum glauben, viel zu schnell vergeht für uns die Zeit mit den Mäusen von unserem E-Wurf. Unser Sixpack ist immer noch unglaublich lieb. Ein bis zwei Mal am Tag dürfen sie raus auf unsere Terrasse und das machen sie sehr gerne auch wenn es richtig frisch ist.  Die Kälte macht den Kleinen nichts aus, für ein viertel Stündchen hüpfen sie wie kleine Flöhe umher dann geht es wieder rein ins warme Spielzimmer. Welpenbesuch finden sie immer klasse und der kommt reichlich, auch weil die F-chen schon Besuch haben dürfen.

 

Einstein aktuelles Gewicht 1245 gr unser Einstein ist ein richtig kleines cleveres Bübchen, so schlau....

Romeo aktuelles Gewicht 1485 gr

Romeo unser Hübscher, spielt gerne mit Bällchen.....

so süß

Ella aktuelles Gewicht 1565 gr die liebe Ella, unser Mäuschen ist so bezaubernd

El Niño aktuelles Gewicht 1650 gr

unser Schatz hat nun seinen neuen Namen von seiner Familie bekommen, ab sofort rufen wir ihn....  PABLO....

Elvis aktuelles Gewicht 1765 gr der tolle Elvis, er ist sowas von lieb

Emily aktuelles Gewicht 1110 gr Emily ist ein kleines, schlaues Mäuschen

 

6.Woche

25.02.2016 Unsere Welpen durften das 1.Mal bei schönem Wetter raus in den Garten, zuerst war das den Süßen nicht so ganz geheuer, aber dann haben sie ihren Ausflug richtig genossen. Da gibt es ja auch soviel Neues zu entdecken.... Blätter die lustig umher fliegen, Stöckchen die man rum tragen kann, das Gras das so kitzelt an den Pfötchen und der Wind lässt die Öhrchen fliegen. Alles so aufregend zu erleben und dann zurück in das Spielzimmer und erstmal laaaaange schlafen und die neuen Eindrücke verarbeiten.

 

 heute nur zum Schauen..... ohne Kommentar, den brauchts auch nicht, oder?

 

 

 

 

 

            

 

21.02.2016 Jetzt geht es bei uns rund. Vielen lieben Welpenbesuch bekommen unsere Zwerge in der Woche und dieser spielt mit unserer Rasselbande, das wird natürlich von den Kleinen sehr gerne angenommen. Immernoch ist unser Sixpack ein so liebes Welpenrudel, brav und ruhig, große Schätze, wir sind ganz stolz auf unsere Mäuschen.

 

Ella Estrella aktuelles Gewicht 1315 gr Ella ist unsere kleine superliebe hübsche Maus, ganz brav und sanft

Emily Erdbeer aktuelles Gewicht 920 gr Emily ist immernoch eine richtige Zaubermaus, sie verzaubert jeden der sie sieht

Early Grey aktuelles Gewicht 1195 gr

Early Grey wurde von seiner Familie umgetauft, auf den wunderschönen Namen ROMEO, wir finden diesen Namen sehr schön und passend

Enjoy Elvis aktuelles Gewicht 1400 gr Elvis ist unser Knuddelbärchen, ein ganz liebes Bübchen

Einstein aktuelles Gewicht 1000 gr Einstein ist unser "Spitzbübchen", ein richtig schlaues Schätzchen

El Niño aktuelles Gewicht 1290 gr der kleine Frechdachs sagt tschüss, bis bald Herrchen und Frauchen

wir haben unseren Indoor-Welpenspielplatz eröffnet, die Kleinen finden ihn super Elvis findet die Spielsachen toll

unter der Aufsicht von Cassis haben auch Ella und El Niño ihren Spass bis bald sagen Emily El Niño und Romeo

 

5.Woche

 

16.02.2016 Oh was war diese Woche für die Welpen, uns und die neuen Familien aufregend. Zuerst haben unsere Zwerge ihr erstes Spielzeug bekommen, die Krabbeldecke mit dem Spielebogen wurde sofort von ihnen gerne angenommen, dann gab es die ersten richtigen Fleischbröckchen, die wurden ruckzuck verputzt und das Beste, die Familien die schon so lange warteten durften ihre Hundekinder besuchen und aussuchen, was bei den süßen Welpchen nicht leicht viel, aber alle haben IHR Hundchen gefunden.

 

es ist schon viel mehr los, im Welpenauslauf von unserem Sixpack Emily Erdbeer findet das Wackelkissen toll

auch unser kleines Männlein hat gleich versucht hoch zu klettern unsere Maus Ella Estrella

nach so viel Bewegung muss Hundchen auch gut essen .................und schlafen
egal in welcher Position

 

 

13.02.2016 Ruck zuck fängt die 5.Woche an, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Unser Sixpack ist schon sehr agil im Welpenauslauf unterwegs und der Fleisch-brei den es 2x täglich gibt schmeckt allen gut, die Welpchen essen ganz vorbildlich vom Teller. Einige der Kleinen können auch schon bellen und knurren..... alle um sie bekommen dann so richtig Angst..........

 

hmmmmm........... lecker Enjoy Elvis aktuelles Gewicht 1045 gr

Elvis ist so ein süßer Schatz Emily Erdbeer aktuelles Gewicht 740 gr

Emily ist unser Mäuschen, klein aber oho Early Grey aktuelles Gewicht 985 gr

Early Grey ist so ein hübsches Bübchen El Niño aktuelles Gewicht 1000 gr

El Niño unser liebes Bärchen Ella Estrella aktuelles Gewicht 1085 gr

Ella unsere kleine Zuckerschnute, am Liebsten würden wir sie behalten Einstein aktuelles Gewicht 810 gr

Einstein ist unser taffes Männlein, immer der Erste jaaaa... so langsam kommt richtig Bewegung in den Welpenauslauf

 

4.Woche

10.02.2016 Heute war es soweit,die Welpchen haben zum 1.Mal einen ganz dünnen Rindfleischbrei vom Teller gegessen. Wir sind wie jedesmal von unseren Kleinen begeistert, wie schnell sie verstehen wie sie das machen sollen. Die Mäuse haben sehr ordentlich geschlabbert ohne viel Ferkelei..... das haben sie alle sooooooo toll gemacht.

 

 

 

ab jetzt wird es täglich mehr Zufütterung geben, der Bedarf der Kleinen wächst nun stetig und wir möchten Mama Neele entlasten, bei 6 kleinen hungrigen Mäulchen, eine ganz enorme Aufgabe für unsere Hundemutti.

 

 

 

07.02.2016 Schon die 4.Woche oder besser für die Wartenden endlich..... am kommenden Wochende dürfen unsere Sixpack Babys ihren 1.Besuch haben. Wir freuen uns sehr alle Welpenfamilien wieder zu sehen und das wir unsere Welpchen zeigen können. Die Kleinen gehen nun für kurze Zeit schon aus dem Welpenkennel und was für uns immer sehr schön zu sehen ist, sie haben erkannt das sie Geschwister haben, sie belecken sich und beknabbern sich gegenseitig an den Öhrchen ,soooo süß und wie immer bleibt bei uns so einiges liegen, wir müssen ja Welpen schauen.  Für die Zwerge gab es die vergangene Woche auch die erste Wurmkur, die kam nicht so gut an, schmeckt ja auch wiederlich und bald gibt es das 1.Essen vom Teller, da sind wir immer gespannt wie das klappt, davon gibt es dann Fotos. Auch wenn die Kleinen auf den Bildern etwas traurig schauen, das sind sie ganz bestimmt nicht, man muss bedenken, das sie für den Fototermin aus ihrem kleinen Welpenrudel herausgenommen werden und jeder für sich alleine posieren muss. Wieder zurück bei ihren Geschwistern ist die Welt gleich wieder in Ordnung.

 

Emily Erdbeer aktuelles Gewicht 635 gr Emily ist ein so zuckersüßes, hübsches Mädchen

Ella Estrella aktuelles Gewicht 880 gr Ella ist eine kleine taffe Maus, sie ist meist die Erste die aus dem Kennel geht

El Niño aktuelles Gewicht 825 gr

El Niño ist so ein Hübscher, wir sind ganz begeistert von dem kleinen Männlein

Enjoy Elvis aktuelles Gewicht 850 gr Elvis ist unser Knuddelbärchen

Einstein aktuelles Gewicht 715 gr Einstein ist ein ist so ein süßes Bübchen

Early Grey aktuelles Gewicht 825 gr die Farben von diesem entzückenden Bübchen sind so klasse

3.Woche

03.02.2016 Mit etwas Verspätung aber dafür geballt kommen für die 3.Woche die Fotos von unserem 6er, nicht im Lotto, sondern besser, im Haviglück. Wie ganz viele Welpeninteressenten und unsere treuen Homepagebesucher ja wissen kamen gestern unsere F-Babys von Lilly zur Welt und aufgrund weniger Nachtruhe meinerseits heute "nur" Fotos ohne Text, viel Spass beim Schauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war heute der 1.Ausflug aus dem Welpenkennel, es war den Kleinen nicht ganz so geheuer, aber sie werden nun doch schon ganz schön unternehmunglustig und wollen etwas von ihrer noch kleinen Welt sehen. Nach den ersten Eindrücken schlafen alle seelig wieder zusammengekuschelt neuen Abenteuer entgegen.

 

 

 

31.01.2016 Unser 6faches Glück ist umgezogen. Da wir täglich mit den Kindern von Lilly rechnen müssen und dafür die Welpenbox benötigen, sind die Kleinen in unsere Wohndiele in den großen Kennel umgezogen. So bekommen die Süßen schon ganz früh mit, was bei uns so los ist. Die Welpchen werden täglich etwas munterer und versuchen schon auf ihren 4 Füsschen zu stehen, sie robben schon ganz fit durch ihr Nestchen und Mama Neele kann nun schon öfter aus dem Welpennestchen raus und wieder mehr an unserem Familienleben teilnehmen. Auch hatten die Kleinen diese Woche ihren 1.Besuch. Die Familie von Papa Hershey war da, natürlich wollten sie die 4 Bübchen und 2 Mädchen sehen und alle fanden die Welpchen super gelungen und sowas von süß, ganz ehrlich wie könnte es auch anders sein.

 

El Niño unser bildhübsches Bübchen, er hat die seltene Fellfarbe tabak El Niño wiegt aktuell 680 gr

unser süßer Schatz Enjoy Elvis, er ist ein so tolles Bärchen Enjoy Elvis wiegt aktuell 680 gr

zauberhafter, süßer Fratz Early Grey

unser hübsches dreifarbiges Bübchen wiegt aktuell 660gr

und das ist Einstein unser rot-zobel Männlein Einstein wiegt aktuell 540 gr

unser großes bezauberndes Mädchen Ella Estrella Ella Estrella wiegt aktuell 710 gr und ist eine richtig muntere kleine Motte

und nun kommt Emily Erdbeer unser rot-zobel Mäuschen

Emily Erdbeer wiegt aktuell 485 gr und ist unsere Kleinste, für sie kommen täglich mehrere Anfragen, jeder will diese kleine Erdbeere für sich haben

alle Babys in einer Reihe, war nicht leicht dieses Foto zu machen Emil bewacht seine Havikinder... wie bisher jeden Wurf..... Emil liebt sie alle

2.Woche

28.01.2016 Wir sind so stolz auf unsere Welpchen, sie sind sooo schön und sooo lieb Alle haben schon ihre Augen geöffnet und nehmen sehr gut zu, dank der super Fürsorge von Mama Neele.

 

Emily Erdbeer die kleine Maus und Early Grey unser wunderschönes dreifarbiges Bübchen Ella Estrella unsere süße Motte

unser Sixpack sechs super süße Mäuse

Enjoy Elvis, bei ihm sieht man wie schnell doch schon die Haare wachsen Gruppenkuscheln

El Niño unser Bärchen Einstein sagt tschüß bis nächste Woche

 

 

24.01.2016 Neeles Kinder sind soooo lieb, wir haben überhaupt keine Mühe mit den Kleinen, sie schlafen, trinken Mamas Milch und wachsen und sind einfach nur wunderschön. Wir freuen uns das unsere Welpchen so tolle Farben haben, Dank Mama Neele und Papa Hershey, auch die Näschen werden nun langsam tief schwarz, genau das macht die Knutschgesichter von Havanesern aus...... LAKRITZNÄSCHEN wer genau hinschaut, sieht das sich bald die Augen öffnen, kleine Schlitze sind schon da Ihre Namen haben die Welpchen auch bekommen, wir haben uns ganz viele Gedanken gemacht und diese kamen dabei heraus......

 

das ist EMILY ERDBEER die kleine Rot-Zobel Maus wiegt aktuell 305 gr

hier kommt ELLA ESTRELLA die kleine Zuckerschnute bringt stolze 460 gr auf die Waage

unser süßer Rot-Zobel Bube EINSTEIN der kleine Schatz wiegt aktuell 335 gr

unser bildhübscher ENJOY ELVIS die kleine Knutschkugel wiegt 440 gr

wir stellen vor EARLY GREY der superschöne Tricolourjunge wiegt 450 gr

und das ist..............EL NIÑO  (auf deutsch Christuskind) unser tabakfarbenes Bübchen hat aktuell 405 gr
unser Sixpack vereint beim Kuscheln


 

1.Woche

Wir sind überglücklich, unser Neelchen hat am 61.Trächtigkeitstag sechs wunderbare Babys in einer Bilderbuchgeburt zur Welt gebracht. Die kleinen Mäuse kamen innerhalb von 3 Stunden,gesund und munter in unserem Welpenkörbchen an. Mama Neele und den Kleinen geht es gut und wir freuen uns auf eine schöne, unbeschwerte Welpenzeit mit allen neuen Familien für unsere Fellkinder.

 

20.1.2016 Heute sind unsere E-chen schon 5 Tage jung, wie schnell die Zeit vergeht und alle haben schon richtig schön zugenommen, ganz so wie es sein soll. Alle Welpchen sind zufrieden und ruhig und lassen mich und auch Mama Neele in der Nacht schlafen, nur ab und zu beschwert sich mal ein Kleines, wenn es nicht sofort eine Zitze zum Trinken findet, ist es aber angedockt ist gleich wieder Zufriedenheit in der Wurfbox.

 

Neelchen mit ihrer Kinderschar eins unserer Mädchen

unsere zwei Rotzobelkinder Gruppenkuscheln

immer wieder an der Milchbar.... trinken, schlafen wachsen....

und die Schmuseeinheiten von Mama und uns... das einzig Wichtige im jungen Leben von unseren E-chen

 

unsere Mäuse........ soooo süß


Einzelvorstellung in der Reihe wie sie auf die Welt kamen

 

Bübchen Geburtsgewicht 185gr

Mädchen Geburtsgewicht 165gr

Mädchen Geburtsgewicht 245gr

Bübchen Geburtsgewicht 230gr

Bübchen Geburtsgewicht 240gr

Bübchen Geburtsgewicht 195gr

 

 

nach dem Fototermin liegen alle Mäuse in Reih und Glied

in der frischgemachten Box und sind gleich wieder eingeschlafen

 
 
Datum:16.12.18
Zeit:07:49Uhr
User online: 2

© 2016 Chrisgard best Friends Havaneser

www.schloeders-havaneser.de | Design by Printnew

Havaneser Liebhaberzucht in Rheinland-Pfalz Christiane Schlöder