»Havaneserkinder →

Wiedersehen

Die Kinder von Cassis und Dschingis

[Ihr Tagebuch]

Die ersten Bilder von Mykel aus seinem neuen Zuhause. Die ganze Familie könnte sich schon nach so kurzer Zeit kein Leben mehr ohne diesen süßen kleinen Schatz vorstellen.

Mykel mit seiner neuen Freundin,sicher werden sie ein Dreamteam. Kleiner, tiefenentspannter Mykel in seinem neuen Heim.
   

 

Auch von unserem Bärchen Teddy haben wir die ersten Fotos von seinem neuen Zuhause bekommen.

Sein Frauchen Petra ist super glücklich mit dem kleinen Männlein.

Teddy mit vielen neuen Spielsachen   Teddy bei seinen ersten Ausflügen
   

 

Die ersten Fotos von Peaches aus ihrem neuen Zuhause sind da.

Die süße Maus ist der Mittelpunkt der Familie und geniesst ihr neues Heim,

wir freuen uns das alle von ihr begeistert sind.

 

Peaches in ihrem neuen Kuschelkörbchen Peaches, so eine Süße, zufrieden und müde in ihrem neuen Zuhause
   

 

Heute haben wir auch von Fjodor aus seinem neuen Zuhause Fotos bekommen.

Der Süße lebt sich gut bei seiner Familie ein und wird immer lebhafter.

Unser süsses Männlein Fjodor Fjodor auf dem Sofa, genau der richtige Platz für einen Havibuben
   

 

Die ersten Fotos von unseren ausgezogenen Welpen haben wir schon bekommen und natürlich viele, viele Anrufe von den neuen Hundeeltern........... alle sind super glücklich mit ihren neuen Familienmitgliedern und können sich jetzt schon kein Leben mehr ohne die Kleinen vorstellen. Das macht uns natürlich sehr glücklich. Weitere Fotos der Kleinen in der Galerie/D-Wurf

 

Sunny in ihrem neuen Garten

Sunny hat sich schon einen Logenplatz im Wohnzimmer erobert.....

   

 

 

 

Die Kinder von Cassis und Maxi

[Ihr Tagebuch]

 

Heute haben wir Lucy und Amadi besucht

 

die ganze Havibande

Amadi hat sich zu einem so hübschen Havimann entwickelt, wir sind ganz stolz auf ihn.

Lucy ist so eine Zuckermaus

Lucy, Neele und Lilly im Garten

Amadi mit Mama Neele Lucy mit Mama Cassis

 
Amadi mit Halbschwester Lucy  
   

Wir durften Jule in ihrem wunderschönen, liebevollem neuen Zuhause besuchen. Alle haben sich über das Wiedersehen sehr gefreut, besonders Jule war ganz aus dem Häuschen ihre Mama wieder zu sehen.

 

Jule mit Mama Cassis Jule war ganz glücklich, sie hatte ihre Mama wieder

alle Hunde haben sich sehr wohl gefühlt und den Zweibeinern hats auch gefallen........

Jule ist ein fröhliches, sehr ausgeglichenes Hundemädchen, wir haben uns super gefreut sie so zu sehen

zwischendurch wird immer wieder der Schatten gesucht, wir hatten bei unserem Besuch weit über 30 Grad und das an Pfingsten

Jule, ganz fertig aber glücklich

Jule du hast eine Supertolle Familie gefunden. Danke euch für den schönen Nachmittag und die leckere Bewirtung
mit Mama Cassis  

 

Die ersten Fotos von Peppels sind bei uns angekommen, Frauchen und Herrchen schwärmen in den hellsten Tönen von der süssen Maus.

 

Peppels hat nun ganz viele Kuschelkörbchen, alle selbsgenäht und natürlich mit Namen

Peppels....... Zuhause angekommen.

 

Nun auch die 1.Bilder von Lucy in ihrem neuen Zuhause, alle finden sie so toll und lieben sie, ganz besonders Amadi.

 

Lucy die kleine Maus hat schon das Sofa erobert

Amadi ist ganz glücklich über den Familienzuwachs, was kann es für einen Havaneser Schöneres geben, als einen Havi zum Spielgefährten zu bekommen

Lucy........ Zuhause angekommen

 

Wir freuen uns so, schon haben wir die ersten Bilder von Jules neuem Zuhause bekommen. Alle sind verzaubert von der kleinen Maus und sie zeigt keine Angst oder Scheu, wir sind ganz stolz auf sie. Das machst du super unser Mädchen.

 

 Ciro,der neue große Freund

Jule erkundet ihr neues Zuhause

Jule

 

Jule..... Zuhause angekommen

extra für Jule wurde eine Schaukel gebaut, wie sie es von ihrer Welpenstube gewohnt war, schööööön, das freut uns  

 

 

Die Kinder von Neele und Maxi 2

[Ihr Tagebuch]

 

Wir haben Paula (Carlotta) besucht. Die Freude war bei allen, Hunden wie Menschen riesengroß. Wir durften einen wunderschönen Nachmittag bei sehr lieben Menschen und leckerem Kuchen verbringen. Schön das Paula so ein liebevolles Zuhause gefunden hat, wir freuen uns sehr.

Paula mit Mama Neele die ganze Verwandschaft war auch mit bei Paula

Paula ist eine so bezaubernde Maus, das ganze Glück ihrer Familie Paula, du hast eine so tolle Familie gefunden
   

Von Cataleas neuer Familie die ersten Bilder von der kleinen Maus. Da es doch recht kalt ist, hat sie erst ihren warmen Pullover an, den sie mitgebracht hat, dann hat sie aber einen tollen neuen Mantel bekommen, den trägt sie stolz zur Schau. Die ganze Familie findet die Kleine einfach nur toll, sie ist ein bezauberndes kleines Mädchen.

 

Die 1.Fotos von Oskar. Wie auf den Bildern zu sehen ist, der kleine Mann fühlt sich ausgesprochen wohl in seinem neuen Zuhause und wie bei allen seinen Geschwistern sind die neuen Familien begeistert von dem Kleinen.

 

Auch von Momo gibts schon Neuigkeiten.Die Kleine fühlt sich einfach nur wohl und ihre neue Familie ist verzaubert von der kleinen Maus und ............ die 1.Nacht war wie bei allen unseren Hundekindern überhaupt kein Problem, das macht uns so richtig stolz.

 

Die ersten Bilder von Paulas neuem Zuhause. Was sollen wir schreiben...... Paula macht ihre neuen Hundeeltern einfach glücklich.

 

Auch von Felix haben wir Fotos aus seinem neuen Zuhause bekommen. Seine Familie teilt uns mit, das es dem Kleinen sehr gut gehe und er hat sich schon gut eingelebt. Das freut uns so, er ist einfach ein Schätzchen.

 

 

 

Von Cleo gibts schon Fotos. Die Süsse hat die wirklich gaaanz lange Autofahrt gut überstanden und freut sich über ihre neuen Spielsachen.

 

Von Oskar kommt das erste Foto, gleich nach der 1.langen Autofahrt seines Lebens. Er schaut noch etwas benommen...... aber gleich darauf war er wieder flott unterwegs.

   

 

 

Die Kinder von Neele und Maxi

[Ihr Tagebuch]

 

Wir haben von Max wunderschöne neue Bilder bekommen

 

so fühlen sich kleine Havijungs wohl... gar nicht Wasserscheu
und dann noch eine Belohnung....... ist das Leben schön

auch von Chucky haben wir schöne Fotos bekommen, nämlich von seiner tollen Höhle und von seiner Schlafbox
da kann er sogar oben rausschauen und zeigen das er ausgeschlafen hat.......

auch von Frieda gibts Neues  

Frieda die süße Motte beim Spiel mit Freund Bilbo, der muss einiges aushalten.......

was gibt es Schöneres als einen Spielkameraden zu haben ein super Team, Frieda und Bilbo

Amadi mit seinem neuen Freund Altan Max hat uns mit seiner Familie besucht. Was war die Freude groß, Max und Lilly waren total happy sich wieder zu sehen

da wurde um die Wette gelaufen was das Zeug hielt es war sooo schön die Zwei so glücklich zu sehen

da war selbst das nasse Gras nicht schlimm Max ist glücklich und lacht

Wir haben von Chucky (Amaro Sky) ein neues Foto bekommen. Chucky ist nun genau 4 Monate alt und wiegt 4250 gr. er ist ein sooo hübscher Havaneserjunge, wir sind ganz stolz auf ihn

Max (Aljoscha Sun) 4 Monate alt und ein wunderschöner Havibube Max wird seiner Mama immer ähnlicher, freu

Frieda ganz entspannt auf ihrer 1. Fahrt ins neue Heim großer Empfang für die kleine Maus

1.Schultag in der Welpenschule Frieda Zuhause angekommen

heute haben wir von Leni Fotos von ihrem neuen Zuhause bekommen. Liebe, kleine Leni Leni hat viele neue Spielsachen bekommen

die Hübsche fühlt sich sichtlich wohl Eierkartons kommen bei Welpen immer gut zum Spielen an
kleine Leni Zuhause angekommen

Nun haben wir auch Bilder von Max bekommen. Max hat schon den Garten erobert und natürlich auch die Terrasse

so liegen Havis am Liebsten, halb drinnen halb draussen, da bekommt man (Hund) alles mit Terrasse mit Kuscheldecke
Max ist Zuhause angekommen

Wir freuen uns sehr, von Alba gibts die 1.Bilder. Alba fühlt sich sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause liegt Alba da etwa auf dem neuen Teppich, grinz

Alba ganz relaxt Alba Rose ist Zuhause angekommen

Die 1.Bilder von Chucky. Ballspielen mit neuem Frauchen mit neuem Herrchen

Chucky bleibt fürs Foto brav sitzen..... er ist auch ein ganz Lieber Chucky Zuhause angekommen

die 1.Bilder von Amadi Moon, freu. Amadi unser hübsches Bübchen schon top eingekleidet
Amadi Moon Zuhause angekommen

 

 

Wir haben unsere Welpen zum 1.Mal besucht. Wir sind so glücklich, wir durften unsere Welpen in ihrem neuen Zuhause besuchen. Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, die wir erfahren durften.

 

Als erstes waren wir bei Amadi, da war der Kleine 5 Monate alt. Die Freude war auf allen Seiten riesengroß, Amadi hat uns sofort wiedererkannt.

Amadi ist so ein hübscher Bube, wir finden ihn so schön und sind stolz auf ihn. Amadi mit Schwester Lilly

Die Beiden haben so toll miteinander gespielt mit Mama Neele und Schwester Lilly

Amadi, wir finden dich so toll Cassis, Neele und Amadi

und natürlich Tante Emma Amadi

 

 

Am onntag durften wir Max (Aljoscha Sun) besuchen. Max war da fast 6 Monate. Auch er hat uns sofort wiedererkannt und die Freude war riesig.

 

Max, ein so hübscher kleiner Havimann Die Freude war groß, es wurde gerannt und getobt

Max mit Schwester Lilly und Mama Neele

Max mit seiner Verwandschaft Emma, Cassis, Neele und Max
Max, du hast eine ganz tolle Familie bekommen

   

 

 

Am Montag war es soweit, wir durften Frieda (Alegra May) besuchen. Zuerst war sie total von unserem Besuch überrascht, aber dann...... was für eine Freude.

 

Frieda mit 6 Monaten, eine hübsche Maus Frieda hat uns ihr Revier gezeigt, alle fanden es klasse

Frieda, so eine Süße, wir sind ganz verliebt in sie. Frieda mit Schwester Lilly

die Beiden haben ausgiebig gespielt Die ganze Verwandschaft auf Friedas wunderschöner Terrasse
Frieda, du hast eine wundervolle Familie gefunden

   

 

 

Am Mittwoch war es soweit, wir haben Leni in ihrem schönen Zuhause besucht. Die Freude war bei allen sehr groß, die kleine Maus hat sich so toll entwickelt.

 

Leni voller Freude mit ihrer Schwester Lilly Leni hat gleich ihrer Verwandschaft ihr Revier gezeigt

Leni und Lilly, beide lachen vor Glück sich wieder zu sehen die ganze Verwandschaft: Leni, Mama Neele, Tante Cassis, Schwester Lilly und Tante Emma

zauberhafte Leni....................

du hast eine tolle Familie gefunden

   

 

 

 

Datum:16.12.18
Zeit:06:36Uhr
User online: 2

© 2016 Chrisgard best Friends Havaneser

www.schloeders-havaneser.de | Design by Printnew

Havaneser Liebhaberzucht in Rheinland-Pfalz Christiane Schlöder